7 VERFÜHRERISCHE KURZNACHRICHTEN

UM SEIN INTERESSE ZU STEIGERN

  • Die "ich melde mich von selbst" Vorlage
    Wie du erreichst, dass er sich endlich von selbst meldet
  • Die "Anker" Vorlage
    Wie du dich in seinen Verstand einpflanzt, sodass er ständig an dich denken muss
  • Die "ich will deine Stimme hören" Vorlage
    So erreichst du, dass er mit dir telefonieren will
  • Die "Sehnsucht" Vorlage
    Diese Nachricht sorgt dafür, dass er dich sofort sehen will
  • Die "ich will mit dir zusammen sein" Vorlage
    Wie du ihm entlockst, dass er eine Beziehung mit dir will
  • Die "Feuerwerfer" Vorlage
    Wie du das Feuer der Liebe in ihm entfachst
  • Die "ich will nur dich" Vorlage
    Wie du dafür sorgst, dass DU die Einzige für ihn bist

Der Entwickler der 7 verführerischen Kurznachrichten: Jesco B. - Beziehungscoach & Gründer von Liebeserfolg.de

Er ist bekannt aus dem RTL Punkt 12 Beitrag zum Valentinstag 2020 und aus seinen millionenfach aufgerufenen YouTube-Videos. 

Auf seinem YouTube-Kanal DocJesco“, den er seit 2014 betreibt, sind zahlreiche Videos zu den Themen Liebe, Beziehungen und über die Psychologie des anderen Geschlechts zu finden.

Kürzlich hat er den Weltbestseller-Autor John Gray (u.a. "Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus") interviewt und sich mit ihm darüber ausgetauscht was in Beziehungen wichtig ist.


RüCKMELDUNGEN

(ORIGINALE SCREENSHOTS)

Was andere über mich sagen...

Sorry! Leider haben nicht alle Kundenstimmen auf diese Seite gepasst.

Falls dir das hier noch nicht reicht, findest du hier (klick!) weitere Kundenstimmen.

Häufig gestellte Fragen


Was bewirken die 7 verführerischen Kurznachrichten?

Die 7 verführerischen Kurznachrichten bewirken bei einem Mann, dass er dir mehr Liebe und Zuneigung schenkt.

Was kann ich mir darunter vorstellen?

Du erhältst...

  • Die "ich melde mich von selbst" Vorlage (Wie du erreichst, dass er sich endlich von selbst meldet)
  • Die "Anker" Vorlage (Wie du dich in seinen Verstand einpflanzt, sodass er ständig an dich denken muss)
  • Die "ich will deine Stimme hören" Vorlage (So erreichst du, dass er mit dir telefonieren will)
  • Die "Sehnsucht" Vorlage (Diese Nachricht sorgt dafür, dass er dich sofort sehen will)
  • Die "ich will mit dir zusammen sein" Vorlage (Wie du ihm entlockst, dass er eine Beziehung mit dir will)
  • Die "Feuerwerfer" Vorlage (Wie du das Feuer der Liebe in ihm entfachst)
  • Die "ich will nur dich" Vorlage (Wie du dafür sorgst, dass DU die Einzige für ihn bist)

Wie funktionieren die Vorlagen?

Die Kurznachrichten bauen auf tiefgründigem psychologischen Wissen über den männlichen Verstand auf & macht sich eine "Lücke im System" zu Nutze, sodass man ihn durch die richtigen Worte direkt im Herzen erreicht.

Wenn man die richtige Nachricht im richtigen Moment abschickt, ist die Wirkung beim Mann enorm.

Die Vorlagen hat Jesco B. (auch bekannt als "DocJesco" / Gründer von Liebeserfolg.de) innerhalb der letzten Jahre in Zusammenarbeit mit seinen besten Kundinnen entwickelt und erprobt. Du hast also kein Risiko, da sie bereits von anderen Frauen unzählige Male erfolgreich angewandt wurden.

(Dies ist kein wissenschaftliches Werkzeug und die Genauigkeit sowie das zu erreichende Ergebnis können nicht garantiert oder vorhergesagt werden.)

Wann erhalte ich die 7 verführerischen Kurznachrichten?

Du kannst die 7 verführerischen Kurznachrichten innerhalb von weniger als 5 Minuten erhalten, um noch heute den ersten Schritt zu machen, um mehr Liebe & Zuneigung von ihm zu bekommen. Du musst dazu einfach nur auf den Button über (oder unter) dieser Text-Box klicken, um sie direkt zu erhalten.

(Eine gültige E-Mail Adresse wird benötigt um dir das volle Ergebnis zukommen zu lassen.)

Wann sehe ich die ersten Ergebnisse?

Dir wird ein Link mit den 7 verführerischen Kurznachrichten innerhalb von 5 Minuten, nach deiner Eintragung zugeschickt. Du kannst sie dir dann sofort aufrufen und dann liegt es an dir wie schnell du sie abschickst & die erste positive Reaktion darauf von ihm bekommst.

Wer hat die 7 verführerischen Kurznachrichten erstellt?

Die 7 verführerischen Kurznachrichten wurden beide von Jesco B. (auch bekannt als "DocJesco") entwickelt, mit dem Ziel als Frau von einem Mann mehr Liebe & Zuneigung zu bekommen, sodass er sich verliebt. Jesco B. ist ein bekannter Beziehungscoach aus Deutschland, der Liebeserfolg.de gegründet hat. Auch das Team von Liebeserfolg.de hat ihn bei der Entwicklung tatkräftig unterstützt, um möglichst sicher zu gehen, dass die 7 verführerischen Kurznachrichten den gewünschten Effekt erzielen und den Mann förmlich dahinschmelzen lassen.

Brauche ich die Vorlagen unbedingt?

Nein, es ist selbstverständlich auch möglich einen Mann ohne diese 7 verführerischen Kurznachrichten zu erobern. Es gibt dabei nur 2 Probleme: 1.Man muss genau wissen was man tut und 2.muss man wissen wie man kontert, wenn er unerwartet reagiert.

Beide Probleme hast du bei den 7 verführerischen Kurznachrichten nicht, da unser Team von Liebeserfolg.de bereits jede "unerwartete Reaktion" erlebt hat und die Erkenntnisse daraus in die Kurznachrichten hat einfließen lassen. Du erhältst erprobte Kurznachrichten, um ihn zu erobern. Du kannst die Vorlagen also an ihn absenden, dich zurücklehnen und dir sicher sein, dass sie ihre Wirkung bei ihm erzielen.

>