Super das hat geklappt!

Du bist zum Live Seminar angemeldet!

Hier findest du den Link zum Zoomraum (den kannst du dir direkt sichern):
Zoomlink

Ganz wichtig: Trage dir den Termin zum Seminar unbedingt in deinen Kalender ein, damit du auch wirklich dabei bist!

Seminar Datum und Zeit

15. August

18 Uhr

Du bekommst von uns noch eine Erinnerung inklusive des richtigen Zoom Links per Email zugesendet!

Hier kannst du dir deinen gratis Download sichern

Hier noch ein paar wichtige Hinweise, damit du das Beste aus dem Live Seminar herausholen kannst. 

  • Schreibe dir gerne alle Fragen auf, die du in Bezug auf das Thema Liebe, Partnerschaft und Dating hast und bring sie gerne zum Seminar mit. 
  • Außerdem ist es gut, wenn du wirklich deine Ruhe hast und keine Anrufe oder andere ablenken Störungen zum Seminar hast. Wir sind voll für dich da und wir würden uns auch freuen, wenn du voll für uns da bist. 

Wir freuen uns auf dich! Lass uns die größte Liebesgeschichte aller Zeiten schreiben.

Deine Liebesgeschichte!

© 2024 by Thrive Themes - Disclaimer

>