Was ich ihm schreiben würde wenn er sich distanziert

Hinweis: Am Ende des Videos erwartet dich eine Überraschung!

Der Entwickler der verführerischen Kurznachrichten: Jesco B. - Beziehungscoach & Gründer von Liebeserfolg.de

Er ist bekannt aus dem RTL Punkt 12 Beitrag zum Valentinstag 2020 und aus seinen millionenfach aufgerufenen YouTube-Videos. 

Auf seinem YouTube-Kanal DocJesco“, den er seit 2014 betreibt, sind zahlreiche Videos zu den Themen Liebe, Beziehungen und über die Psychologie des anderen Geschlechts zu finden.

Kürzlich hat er den Weltbestseller-Autor John Gray (u.a. "Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus") interviewt und sich mit ihm darüber ausgetauscht was in Beziehungen wichtig ist.


Häufig gestellte Fragen


Was bewirken die verführerischen Kurznachrichten?

Die verführerischen Kurznachrichten bewirken bei einem Mann, dass er dir mehr Liebe und Zuneigung schenkt.

Wie funktionieren die Vorlagen?

Die Kurznachrichten bauen auf tiefgründigem psychologischen Wissen über den männlichen Verstand auf & macht sich eine "Lücke im System" zu Nutze, sodass man ihn durch die richtigen Worte direkt im Herzen erreicht.

Wenn man die richtige Nachricht im richtigen Moment abschickt, ist die Wirkung beim Mann enorm.

Die Vorlagen hat Jesco B. (auch bekannt als "DocJesco" / Gründer von Liebeserfolg.de) innerhalb der letzten Jahre in Zusammenarbeit mit seinen besten Kundinnen entwickelt und erprobt. Du hast also kein Risiko, da sie bereits von anderen Frauen unzählige Male erfolgreich angewandt wurden.

(Dies ist kein wissenschaftliches Werkzeug und die Genauigkeit sowie das zu erreichende Ergebnis können nicht garantiert oder vorhergesagt werden.)

Wie erhalte ich die Kurznachrichten?

Schau dir das Video am Anfang der Seite an. Darin erklärt dir Jesco vom Liebeserfolg.de Team was es bei den verführerischen Kurznachrichten zu beachten gibt, damit du sie dazu einsetzen kannst, von deinem Traummann mehr Liebe & Zuneigung zu bekommen.

Wer hat die verführerischen Kurznachrichten entwickelt?

Die verführerischen Kurznachrichten wurden beide von Jesco B. (auch bekannt als "DocJesco") entwickelt, mit dem Ziel als Frau von einem Mann mehr Liebe & Zuneigung zu bekommen, sodass er sich verliebt. Jesco B. ist ein bekannter Beziehungscoach aus Deutschland, der Liebeserfolg.de gegründet hat. Auch das Team von Liebeserfolg.de hat ihn bei der Entwicklung tatkräftig unterstützt, um möglichst sicher zu gehen, dass die verführerischen Kurznachrichten den gewünschten Effekt erzielen und den Mann förmlich dahinschmelzen lassen.

Brauche ich die Vorlagen unbedingt?

Nein, es ist selbstverständlich auch möglich einen Mann ohne diese verführerischen Kurznachrichten zu erobern. Es gibt dabei nur 2 Probleme: 1.Man muss genau wissen was man tut und 2.muss man wissen wie man kontert, wenn er unerwartet reagiert.

Beide Probleme hast du bei den verführerischen Kurznachrichten nicht, da unser Team von Liebeserfolg.de bereits jede "unerwartete Reaktion" erlebt hat und die Erkenntnisse daraus in die Nachrichten hat einfließen lassen. Du erhältst erprobte Nachrichten-Vorlagen, um ihn zu erobern. Du kannst die Vorlagen also an ihn absenden, dich zurücklehnen und dir sicher sein, dass sie ihre Wirkung bei ihm erzielen. Schau dir jetzt das Video am Anfang dieser Seite zu Ende an!

RüCKMELDUNGEN

(ORIGINALE SCREENSHOTS)

Was andere über uns sagen...

>