An alle beruflich erfolgreichen Frauen, die (bisher) noch keine Erfüllung in ihrem Liebesleben erfahren durften.

Wie du in unter 60 Tagen deine Partnerschaft auf Augenhöhe bekommst und du dich dabei sogar noch selbst verwirklichst.

Termin: Mittwoch, 22.09.2021 um 19:30 Uhr

Die Anzahl der Plätze ist limitiert, da wir diese Themen gern im familiären, kleinen Rahmen besprechen.

Erfahre in meinem kostenlosen Live-Online-Seminar, welche Blockaden dich bisher davon abgehalten haben, deinen Traumpartner kennenzulernen und warum du ihn bisher noch gar nicht treffen konntest!
  • Nie wieder finanziell abhängige Männer für die die Probleme lösen musst. Nie wieder in die Versorger-Rolle und in die männlich/maskuline Rolle/ Energie gedrängt werden
  • Endlich selbst verwirklichen mit einem Partner der dich unterstützt, fördert und mit dem du in dieselbe Richtung schaust.
  • Mit Leichtigkeit und Wohlbefinden wirst du deinen Traumpartner mit meiner Methode in dein Leben ziehen. Nutze die kraftvollen Tipps aus meiner jahrelangen Coachingpraxis.

Sicher dir jetzt deinen kostenfreien Platz!

Erfahre meine nagelneue Self-Healing Methode, um dich von der Vergangenheit zu lösen & endlich die wahre Liebe in dein Leben zu ziehen, die für dich bestimmt ist!


Über Linda Euler

Sprecherin des Seminars

Optimistin – Impulsgeberin – Lebensbejaherin

Ich bin mit Leib und Seele Life & Mindset Trainerin und helfe allein lebenden Frauen und Männern sich selbst lieben zu lernen,

sich selbst zu verwirklichen und neu zu entdecken, 

ihre verborgene Kraft und Energie so einzusetzen, dass sie über sich hinauswachsen und mit Leichtigkeit und Freude ein erfülltes Leben führen, um wieder selbstbewusst, frei und glücklich sein zu können.

Mein Herz schlägt für dich und all die mutigen Frauen, die ihren Weg gehen wollen!!!

Ich will dich begeistern und mitreißen!

Ich will dich über dich hinauswachsen lassen!

Ich will dir zeigen, wie viel Kraft und Potenzial in dir steckt!

Termin: Mittwoch, 22.09.2021 um 19:30 Uhr

ZEIT BIS ZUM EVENT

08
TAGE
:
 
00
STUNDEN
:
 
43
MINUTEN
:
 
04
Seconds

You missed out!

>