...ohne dich nach ihm richten zu müssen

Melde dich jetzt für das Live Online-Seminar am 05.10.2022 (Mittwoch) um 17:00 Uhr an und erfahre wie es auch für dich möglich ist deine Partnerschaft auf Augenhöhe zu erreichen.

Inhalte des ca. 90 minütigen Live Online-Seminars:

  • Den passenden Partner durch deine neue verführerische Ausstrahlung in dein Leben ziehen
  • Werde eine Göttin in der Kommunikation mit einem Mann, sodass er dir jeden Wunsch von Herzen gerne erfüllen möchte...

  • Wie ein Mann das Interesse behält & ganz von selbst eine Beziehung eingehen will
  • Wie du das Selbstvertrauen bekommst, um einem Mann selbstbewusst Grenzen zu setzen, für deine Bedürfnisse einzustehen und dir das zu holen was du willst
  • Erkenne deinen Wert & werde von einem Mann immer mit größten Respekt und Wertschätzung behandelt
  • Bekomme innere Ruhe und Klarheit, um jederzeit genau zu wissen wie du eine Situation gut meistern kannst
  • Mind-Reset: wir lösen deine Denkmuster gemeinsam auf, die dich bisher von deiner Traumbeziehung abhalten und noch viel mehr...

KOSTENLOSES LIVE ONLINE-SEMINAR am 05.10.2022 um 17:00

Melde dich jetzt für das Live Online-Seminar am 05.10.2022 (Mittwoch) um 17:00 Uhr an und erfahre wie es auch für dich möglich ist deine Partnerschaft auf Augenhöhe zu erreichen.

Zeit bis zum Live-Event:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

ÜBER DEN VERANSTALTER

JESCO (DocJesco)

Jesco ist Beziehungscoach, Gründer des Blogs Liebeserfolg.de mit 500.000 Lesern pro Jahr & betreibe den millionenfach aufgerufenen YouTube-Kanal "DocJesco" (mittlerweile weit über 2,7 Mio. Videoaufrufe). Manche kennen ihn auch aus dem deutschen Fernsehen.

Doch das war nicht immer so. Er hatte sogar die schlechtesten Voraussetzungen, um Beziehungscoach zu werden. Das sagt er über sich:

"Alles fing damit an, dass damals meine Eltern in einer schwierigen Situation steckten. Sie stritten sich ständig. Zu dem Zeitpunkt war ich fünf Jahre alt und litt sehr darunter. Schlussendlich trennten sich meine Eltern und ich musste mir selbst beibringen, wie Beziehungen funktionieren, sodass ich in meiner Jugend jedes Buch laws, was ich über Liebe & Beziehungen in die Hand bekam, zu lesen und versuchte das in die Praxis umzusetzen.

Nach der Trennung mit meiner ersten großen Liebe, fing ich an immer mehr Bücher über Liebe und Psychologie zu lesen. Schnell wurde ich dann bei den Frauen in meinem Freundeskreis der Ansprechpartner für Beziehungsthemen. Als ich dann merkte, dass diese Tipps bei den Frauen funktionieren, fing ich damit an diese Tipps ins Internet zu stellen. Nachdem mich die positiven Feedbacks überraschten, fand ich im Beziehungscoaching meine Berufung.

Mittlerweile weiß ich nach 8 Jahren in diesem Beruf ganz genau, welche Vorgehensweise (auch in der hoffnungslosesten Situation) zum Erfolg führt. und wie ich diese auf deine individuelle Situation anpassen kann."

CO-SPRECHERIN

Linda

Linda ist Mindset-Trainerin und arbeitet seit 2018 mit Jesco zusammen. Sie hat in der Zeit schon hunderten Frauen zu einer glücklichen Beziehung verholfen, indem sie hinderliche Denkmuster auflöst.

Doch das war nicht immer so. Sie hatte genauso wie viele Frauen, die diese Seite besuchen, damals Schwierigkeiten mit Männern. Tatsächlich hatte sie damals sogar die schlimmste Beziehungssituation, die man sich vorstellen kann. Heute lebt sie ihr Traumleben mit ihrem Wunschpartner...

Das sagt sie über sich:

"Ich bin mit Leib und Seele Life & Mindset Trainerin und helfe allein lebenden Frauen sich selbst lieben zu lernen, sich selbst zu verwirklichen und neu zu entdecken, ihre verborgene Kraft und Energie so einzusetzen, dass sie über sich hinauswachsen und mit Leichtigkeit und Freude ein erfülltes Leben führen, um wieder selbstbewusst, frei und glücklich sein zu können. Mein Herz schlägt für dich und all die mutigen Frauen, die ihren Weg gehen wollen!!! Ich will dich begeistern und mitreißen! Ich will dich über dich hinauswachsen lassen! Ich will dir zeigen, wie viel Kraft und Potenzial in dir steckt!"