Wähle aus, welche Situation auf dich zutrifft:

Du bist Single? (klicke hier)

+

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

Du bist frisch getrennt? (klicke hier)

+

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

oder

[/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

Du bist in einer Beziehung? (klicke hier)

+

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Deine Beziehung ist etwas eingeschlafen und Du willst sie „beleben“? (klicke hier!)[/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

Ich find’s hammer, dass du die ganze Sache sehr tiefgründig angehst

Jessi

Danke nochmal für die Tipps, ich habe dadurch super schnell verstanden wie Männer wirklich ticken

Petra

hätte ich die ganzen Sachen mal vorher gewusst…das hätte mir einige Probleme erspart

Samira

Ich wollte nur nochmal kurz Bescheid sagen…ich hab alles nach und nach so umgesetzt wie du gesagt hast und es hat geklappt 🙂 LG Alina

Alina

>