Für viel beschäftigte Single-Frauen:

Wie man den Traumpartner

auf Augenhöhe ins Leben zieht

Ohne dich nach ihm richten zu müssen

Dank dem Coaching schenkt er mir mehr Aufmerksamkeit & Liebe als je zuvor. Außerdem habe ich Klarheit darüber was ich will und fühle mich innerlich stärker und selbstbewusster.

Beate

35, aus Berlin

Kennst du das?

Wahrscheinlich geht es dir wie vielen unserer Kundinnen...

Dir fehlt noch der passende Partner zu deinem persönlichen Glück
Du hast den Eindruck, dass er dich "hinhält"
Er kann oder will keine Beziehung eingehen
Wenn du ihm etwas sagst, kommt es bei ihm anders an als gewünscht
Du hast Angst verlassen zu werden
Du ziehst die falschen Männer an. Wurdest zu oft hintergangen
Er verliert das Interesse und zieht sich zurück
Du bist dir unsicher was richtig ist & hast Angst zu sagen was du denkst

Möchtest du dabei Unterstützung haben?

WIR werdeN zusammen

MIT TIEFGANG deinE HERAUSFORDERUNG ANGEHEN.


DU WIRST AN DIE HAND GENOMMEN & BEKOMMST UNTERSTÜTZUNG, damit ER sich für dich entscheidet!

Viele unserer Kundinnen kennen schon viele Tipps aus Büchern & Ratgebern. Manchmal können sie diese aber nicht für sich anwenden. Oder sie befinden sich in einer einzigartigen schwierigen Situation, in der man individuelle Ratschläge und eine klare Strategie braucht.

Nur begrenzt Plätze verfügbar.

Glaubst Du, Du schaffst es alleine? Ich MÖCHTE dich vor schmerzhaften Fehlern bewahren!

Ich verstehe es, wenn du dich in manchen Situationen mit einem Mann hilflos fühlst und dir nicht klar ist, was du tun sollst. Gerade in ungewöhnlichen Situationen findet man keine passenden Antworten einfach so im Internet.

Wenn du nicht die richtige Strategie an der Hand hast, besteht die Gefahr aus Unwissenheit einen Fehler zu machen, der die Zukunft mit deinem Traummann gefährden oder sogar ruinieren kann.

Sieh es mal so: wenn du ein Problem mit deinem Auto hast, versuchst du es dann selbst zu reparieren?

Vermutlich wirst du es nicht selbst tun, um keinen größeren Schaden anzurichten. Du suchst dir eine vertrauenswürdige Werkstatt mit Erfahrung, um dein Auto zu reparieren.

Okay, wenn du an dein Auto nur einen Spezialisten lässt, warum solltest du dann mit deinem Liebesleben anders umgehen?

Wir haben schon unzähligen Frauen dabei geholfen

Andere können besser Autos reparieren als ich, da sie handwerklich geschickter sind. Dafür weiß ich aber ganz genau, wie du deine Probleme im Liebesleben lösen kannst.

Ich kenne nahezu jedes Buch über Beziehungen und Psychologie in der Liebe, habe wissenschaftliche Studien durchgearbeitet und habe meinen weiblichen Freunden zu einem glücklichen Liebesleben verholfen.

Das war allerdings erst der Anfang. Mittlerweile habe ich durch meine Coachings über das Internet bereits so viele positive Rückmeldungen erhalten, dass ich sie weder alle zählen noch auflisten könnte. Hier nur ein kleiner Ausschnitt...

Rückmeldungen meiner erfolgreichen Kundinnen

Kundenstimme Tatjana
Kundenstimme Maraike
Kundenstimme Kathrin
Kundenstimme Nadina
Kundenstimme Janine
Kundenstimme Sabine

Übrigens...

Was wäre ich für ein Beziehungscoach, wenn ich nicht selbst eine glückliche Beziehung führen würde? 😉

Über mich

Jesco ("DocJesco")

Ich bin Beziehungscoach, Gründer des Blogs Liebeserfolg.de mit 500.000 Lesern pro Jahr & betreibe den millionenfach aufgerufenen YouTube-Kanal "DocJesco" (mittlerweile weit über 2,7 Mio. Videoaufrufe). Manche kennen mich auch aus meinem RTL-Auftritt zum Valentinstag.

Alles fing damit an, dass damals meine Eltern in einer schwierigen Situation steckten. Sie stritten sich ständig und zu dem Zeitpunkt war ich fünf Jahre alt und litt sehr darunter. Schlussendlich trennten sich meine Eltern und ich musste mir selbst beibringen, wie Beziehungen funktionieren, sodass ich in meiner Jugend jedes Buch laws, was ich über Liebe & Beziehungen in die Hand bekam, zu lesen und versuchte das in die Praxis umzusetzen.

Nach der Trennung mit meiner ersten großen Liebe, fing ich an immer mehr Bücher über Liebe und Psychologie zu lesen. Irgendwann wurde ich dann bei den Frauen in meinem Freundeskreis der Ansprechpartner für Beziehungsthemen. Als ich dann merkte, dass diese Tipps bei den Frauen funktionieren, fing ich damit an diese Tipps ins Internet zu stellen. Nachdem mich die positiven Feedbacks überraschten, fand ich im Beziehungscoaching meine Berufung.

Mittlerweile weiß ich nach 8 Jahren in diesem Beruf ganz genau, welche Vorgehensweise (auch in der hoffnungslosesten Situation) zum Erfolg führt. und wie ich diese auf deine individuelle Situation anpassen kann.

Wir nehmen dich an die Hand und helfen dir

Egal was dir im Moment Sorgen bereitet...

Wir haben ein offenes Ohr für dich und unterstützen dich.

Wenn du attraktiver, anziehender & geheimnisvoller wirken willst und so den passenden Partner in dein Leben ziehen willst, um jeden Tag seine Wärme & Liebe zu spüren während er dich umarmt...
Wenn du das Selbstvertrauen haben willst, um einem Mann selbstbewusst Grenzen setzen zu können, für deine Bedürfnisse einstehen zu können und dir das zu holen was du willst...
Wenn du innere Ruhe und Klarheit haben willst, um jederzeit genau zu wissen wie du eine Situation gut meistern kannst...
Wenn du deinen unschätzbaren Wert erkennen und von einem Mann jederzeit mit größten Respekt und Wertschätzung behandelt werden möchtest...
Wenn du jeden Tag voller Stolz in den Spiegel blicken willst, weil du deine limitierenden Denkblockaden in Luft aufgelöst hast...
Wenn du eine Göttin in der Kommunikation mit einem Mann sein willst, sodass er dir jeden Wunsch von Herzen gerne erfüllen möchte und sich eine Beziehung mit dir wünscht...
Wenn du erreichen möchtest, dass er immer starkes Interesse an dir behält und bei dir bleibt...
Wenn du Selbstliebe lernen möchtest: um alle deine Eigenschaften zu akzeptieren, lieben zu lernen & mit dir glücklich zu sein...
Wenn du mehr Selbstbewusstsein & unerschütterliches Selbstvertrauen haben möchtest, um deine Herzens-Ziele zu erreichen...
Wenn du eine Meistern darin sein willst zu verstehen ob ein Mann dich attraktiv findet. Seine Zeichen zu sehen und deuten zu können...

Coaching Inhalte

Modul 1

GEDANKEN & HERZ

Lerne die Macht deiner Gedanken kennen & wie Gedanken deine Realität kreieren. Verwirkliche mit uns deine Träume.

Emotionale Balance: Gedanken und dein Herz in Einklang bringen. Entwickle ungeahnte Kräfte, Energie und Selbstvertrauen.

Modul 2

Selbstliebe - Die wahre Göttin in dir

Wissen was du wert bist, für deine Bedürfnisse einstehen und das bekommen was du willst.

Lernen sogar deine vermeintlichen Schwächen als Stärke zu sehen.

Mehr Selbstbewusstsein, innere Ruhe und Klarheit. Jede Situation gut meistern können.

Modul 3

Loslassen, Vergebung

Lerne die Vergangenheit loszulassen, damit aufzuhören dir für alles unnötig die Schuld zu geben und wie du es schaffst Personen zu vergeben, sodass du mit ihnen Frieden schließen kannst und dich auf das JETZT konzentrieren kannst!

Wir heilen dein inneres Kind und bringen diesen Anteil in Harmonie mit dir.

Richtiger Umgang mit Ängsten.

Stärke dein Urvertrauen & deine innere Kraft.

Modul 4

VISION: WUNSCH & ZIel

Alle deine Herzens-Wünsche, Ziele und Visionen mit Leichtigkeit gelassen erreichen.

Alle Muster durchbrechen, die dich bisher davon abgehalten haben.

Denkblockaden erkennen & auflösen.

Modul 5

GÖTTINNEN KOMMUNIKATION

Wie du mit Männern am besten umgehst, um deine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen (ohne ihm nach dem Mund zu reden oder dich nach ihm richten zu müssen)

Wie du sogar ohne Reden sein Interesse an dir aufrecht erhältst…

Wie du Männer wie ein Buch lesen kannst & sofort ihre Zeichen erkennst, sodass du immer weißt was er über dich denkt und für dich empfindet.

Boni

Freue dich ALS KUNDIN über

BoNUS-INHALTE

Für noch schnelleren & leichteren Erfolg.

Wunderschöne Willkommensbox für Kundinnen der Göttinnen Transformation.

Täglicher Begleiter: Workbook nur für Kundinnen der Göttinnen Transformation.

Tägliche Routinen & Zauberhafte Audio Botschaften (Denkblockaden im Schlaf auflösen)

Dein erster Schritt zu deinem Traummann,

mehr Selbstliebe & innerer Zufriedenheit

DEINE CHANCE

Bekomme durch uns Klarheit darüber wie du deinen Traummann magisch anziehst, deine inneren Blockaden auflöst, dein Selbstbewusstsein stärkst und innere Zufriedenheit erreichst.

Nur begrenzt Plätze verfügbar.

Mein persönliches 

Versprechen an dich

  • Du erhältst immer innerhalb von 24h deinen Termin für dein Erstgespräch.
  • Sämtliche Informationen, die ich von dir bekomme, werden streng vertraulich behandelt.
  • Wir widmen dir unsere höchste Aufmerksamkeit und uns entgeht kein Detail.
  • Wir geben uns größte Mühe uns in deine Situation empathisch hineinzuversetzen.
  • Du bekommst von einem unserer Liebeserfolg Mentoren eine ehrliche Einschätzung, welche Chancen für dich bestehen. Oder nicht bestehen.
  • Du erhältst eine 1:1 Anleitung, die individuell auf deine Situation angepasst ist
  • Alles was du erfährst, ist einfach verständlich und leicht umsetzbar.
  • Falls du menschlich in unser 12 Wochen Coaching Programm "Die Göttinnen Transformation" passt, können wir dich auf die Warteliste aufnehmen & du erfährst sofort sobald es einen freien Teilnahmeplatz gibt.

Deine Veränderung 

beginnt jetzt!

So ist der Ablauf

Schritt

01

ERSTGESPRÄCH BUCHUNG

Du sicherst dir einen der begrenzt verfügbaren Plätze für ein Erstgespräch. Den Termin kannst du selbst festlegen.

Schritt

02

TERMINBESTÄTIGUNG

Wir bestätigen dir innerhalb von 24 Std. einen Termin & bereiten uns auf das Gespräch vor.

Schritt

03

TELEFONAT

Gemeinsam mit einem unserer Liebeserfolg Mentoren gehst du deine Situation durch & bekommst Klarheit über innere Blockaden & erhältst eine, auf deine Situation angepasste,  Strategie.

Wer ist für das Coaching geeignet?


Weil wir eine hohe Kundenzufriedenheit haben & diese Qualität aufrecht erhalten wollen, können wir leider nicht jede Frau ins Coaching aufnehmen, die sich dafür interessiert. Wir nehmen nur Frauen auf, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Wille zur Veränderung
    Du bist eine Macherin, möchtest nicht warten & möchtest dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen und ein funktionierendes System umsetzen.
  • Realistische Erwartungen
    Du bist keine "Träumerin" bzw. keine Frau, die nur auf der Suche nach einem manipulativen "schnellen Trick" mit kurzfristigem Erfolg ist. Wir sind erwachsen & wissen, dass das Leben nicht leicht ist. Auch wenn es Mühe kostet, bist du bereit dich weiter zu entwickeln.
  • Bereitschaft in dein glückliches & erfülltes Leben zu investieren
    Du hast verstanden, dass einen Unterschied zwischen Kosten und einer Investition gibt. Make-Up, Styling & Maniküre sind Kosten, die dir nur kurzfristig etwas nützen. Du hast verstanden, dass du am meisten davon hast, wenn du in dich selbst & in den Aufbau deines glücklichen und erfüllten Lebens investierst.
  • Das trifft alles auf dich zu?
    Herzlichen Glückwunsch: Du bist bereit für deine Göttinnen Transformation!

Meistgestellte Fragen.

WAS BRAUCHE ICH FÜR DAS COACHING?

Du brauchst nur ein Endgerät wie beispielsweise ein Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer und eine E-Mail Adresse, um das Erstgespräch/Telefoncoaching in Anspruch zu nehmen. Bitte stelle sicher, dass dein E-Mail Postfach nicht überfüllt ist und dass du deine E-Mail Adresse im Bestellprozess korrekt eingibst. Davon abgesehen brauchst du nur die Bereitschaft, dir dabei helfen zu lassen zu einer Frau zu werden, der Komplimente nur so zufliegen und deren Ausstrahlung den Traummann magisch anzieht.

WIE LÄUFT DER BUCHUNGSVORGANG AB?

Nach deinem Klick auf den Buchungs-Button (siehe oben) landest du auf dem Eingabeformular, wo du deine Kontaktinformationen angeben kannst.

Deine Daten werden stets vertraulich behandelt.

Du erhältst nach deiner Eintragung von mir eine E-Mail zur Bestätigung, in der du weitere Orientierung bekommst.

WIE LÄUFT DAS ERSTGESPRÄCH AB?

Du erhältst nach deiner erfolgreicher Buchung eine Buchungsbestätigung und eine Willkommens-Mail. In der Willkommens-Mail findest du unseren gemeinsamen Termin (wir finden vorher ein Zeitfenster, das für uns beide perfekt passt). Ich nehme mir Zeit, um deine Situation anzuhören, sie zu verstehen & mich in deine Situation hineinzuversetzen. Ich beantworte alle deine Fragen und gehe auf alles ein, was dir wichtig ist. Zudem bekommst du meine ehrliche Chancen-Analyse & Einschätzung sowie die nächsten Schritte um deine Situation positiv zu verändern.

WIRD DAS COACHING AUCH FÜR MICH FUNKTIONIEREN?

Mein Coaching hat bereits für hunderte andere Frauen bestens funktioniert. Einige Kunden-Rückmeldungen findest du weiter oben auf dieser Seite. Mein Erfolgsrezept ist meine Empathie, die Fähigkeit mich in Situationen anderer hineinzuversetzen, meine Fähigkeit schnell & einfach Lösungen zu finden und meine Erfahrung, die ich durch meine Coachings in den letzten Jahren sammeln konnte.

Der Grund warum ich denke, dass mein Coaching auch für dich funktionieren wird, ist der Folgende...

Es gibt eine weit verbreitete Annahme von vielen Frauen, die auf mich zu kommen und die ist: "Meine Situation ist sehr speziell und ich glaube nicht, dass es da noch eine Chance gibt". Dieser Gedanke ist völlig normal und nachvollziehbar!

Was ich aber als Beziehungscoach mit den Jahren immer mehr gemerkt habe ist, dass die Psychologie der Männer immer die Gleiche ist. Wenn man die Lösung finden will, muss man die Psychologie hinter dem Verhalten eines Mannes erkennen und verstehen. Auch wenn das Verhalten deines Mannes super ungewöhnlich auf dich wirkt, kann ich dir jetzt schon mit höchster Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich bereits mit einem Fall wie deinem zu tun hatte und genau weiß was zu tun ist.

Ich bin selbst jemand der gerne Coachings in anderen Lebensbereichen in Anspruch nimmt wenn ich weiß, dass es mir hilft. Was ich immer verblüfft fest stelle ist, dass man 1.selbst das eigene Problem ganz anders wahrnimmt und 2.die Lösung des Problems einem selbst wesentlich schwerer fällt als dem Coach. Man nimmt das eigene Problem immer viel komplizierter wahr (völlig normal!) und dazu kommt noch, dass man eine emotionale Verbindung zum Problem hat.

Ein Coach kann dein Problem viel realistischer einordnen und ihm fällt es leichter eine Lösung zu finden, weil er mit dem Problem emotional nicht so stark verbunden ist wie du. Ebenso kann ein Coach dir die (oft unbegründete) Angst davor nehmen, einen neue Methode auszuprobieren, die du vorher noch nicht ausprobiert hast.

Ich glaube, dass wir deine Herausforderungen gemeinsam meistern können: wenn du bereit bist etwas zu verändern & unsere Unterstützung anzunehmen.

WAS PASSIERT NACH DEM ERSTGESPRÄCH?

Nach dem Erstgespräch hast du noch die Möglichkeit in unser 12 wöchiges Coaching-Programm: die Göttinnen Transformation zu kommen. Ob wir dich darin aufnehmen können, teilen wir dir gerne am Ende deines Erstgespräch mit. Das hängt davon ab, ob wir davon überzeugt sind, dass du die Teilnahme-Voraussetzungen (siehe weiter oben auf dieser Seite) wirklich erfüllst.

Das Herzstück des Coachings sind Live-Online-Meetings, an denen du mit 2 Klicks ganz einfach teilnehmen kannst. Wir bedienen die Themen aus unseren 5 Modulen: 1) Gedanken & Herz, 2) Selbstliebe - Die wahre Göttin in dir, 3) Loslassen & Vergebung, 4) Vision: Wunsch & Ziel und 5) Göttinnen Kommunikation. Du kannst jederzeit deine Fragen stellen & wir erreichen gemeinsam, dass du zu dir und deinem Traummann eine wundervolle Beziehung führen wirst.

Du hast im Mitgliederbereich der Göttinnen Transformation Zugriff auf alle Lerninhalte aus unseren 5 Modulen, kannst alle Bonus-Inhalte in Anspruch nehmen und kannst dir auch die Aufzeichnungen der Online-Meetings anschauen, falls du mal keine Zeit haben solltest.

Außerdem bist du Mitglied unserer Göttinnen Community. Einer Gruppe von Frauen, die die gleichen Ziele wie du haben. Unsere Kundinnen findet dort oft endlich die beste Freundin, die sie sich schon immer gewünscht haben. Es ist unglaublich toll, welche Energie hier entsteht.

Lerne jetzt wie du

deine Traumbeziehung

erleben kannst

DEINE CHANCE

Bekomme durch uns Klarheit darüber wie du deinen Traummann magisch anziehst, deine inneren Blockaden auflöst, dein Selbstbewusstsein stärkst und innere Zufriedenheit erreichst.

Nur begrenzt Plätze verfügbar.

Disclaimer:

Die spezifischen Resultate der Anwenderinnen meiner Tipps müssen weder typisch sein, noch können diese Ergebnisse garantiert werden. Ich verspreche keiner Person, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird. Das wäre für mich nicht zu vertreten und dir gegenüber unfair. Natürlich sind die Aussagen authentisch. Ich bin sehr stolz darauf, was die Anwenderinnen bereits mit meinen Ratgebern erreicht haben.

Auf dieser Seite findet KEINE Partnervermittlung statt. Wir bieten Coaching & Beratungen für Personen an, die sich einen Partner wünschen.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

>