Mai 11

5 Promi-Beziehungen die gnadenlos gescheitert sind

0  KOMMENTARE

 

Heute wollen wir mal gemeinsam eine Reise in die Welt der Stars machen und einen Blick auf ihre Beziehungen werfen.

Ist wirklich immer alles so perfekt, wie es auf dem roten Teppich aussieht? Wahrscheinlich nicht.

Und scheitern Promi-Beziehungen denn wirklich immer plötzlich – von einem Tag auf den anderen? Ganz bestimmt nicht!

Anders als von den Medien und teilweise natürlich auch von den Stars bewusst inszeniert, führen Promis ähnliche Beziehungen wie du und ich. Wenn auch mit anderen Rahmenbedingungen, aber die Probleme sind ähnlich oder sogar gleich. Die meisten Promi-Beziehungen gehen auch nicht plötzlich auseinander, sondern es schleicht sich genauso der Alltag ein wie in jeder anderen Beziehung auch. Die Gründe für Streit sind mit ziemlicher Sicherheit andere, aber die daraus resultierenden Probleme die gleichen. Es geht in einer Promi-Beziehung wahrscheinlich eher selten darum, wer die nächste Stromrechnung bezahlen soll, dafür sind Stars mit ganz anderen Problemen konfrontiert, wie zum Beispiel dem ständigen Beobachtetwerden durch Paparazzi und Fans.

Ich möchte euch nun ein paar Beispiele für Promi-Beziehungen nennen, die aus ganz alltäglichen Gründen gescheitert sind.

Heidi Klum und Seal

Die Liste der verflossenen Männer von Heidi Klum ist lang und liest sich wie eine Who-is-who-Liste der oberen Zehntausend. Und dann kam Seal – ein dunkelhäutiger Sänger – und jeder hatte das Gefühl, dass Heidi nun endlich angekommen ist und sich geborgen fühlt. Die beiden waren von 2005 bis 2012 verheiratet und bekamen in den sieben Jahren drei gemeinsame Kinder.

Zunächst schien es so, als würde sich auch Heidi in dieser Rolle wohlfühlen, allmählich wuchs ihr das Familienleben und der Alltag über den Kopf. Sie wollte wieder zurück in ihre Mode- und Partywelt. Dazu kam auch noch der offizielle Trennungsgrund, dass sich das Paar wohl über die Jahre auseinander gelebt haben soll. Eine Trennung, die viele überraschte und dennoch auch von vielen „normalen“ Paaren aus denselben Gründen so erlebt wird.

Brad Pitt und Jennifer Aniston

Sieben Jahre lang galten die beiden als das Traumpaar Hollywoods. Bis zu ihrer Trennung, deren Grund sicher auch die eine oder andere von euch kennt.

Brad Pitt lernt bei der Arbeit eine andere Frau kennen und trennt sich für sie von seiner Ehefrau. Jennifer Aniston wird vom einen auf den anderen Tag von Angelina Jolie, die Brad Pitt beim Dreh zum Film „Mr. and Mrs. Smith“ kennenlernte, ersetzt. Viel größer kann der Schmerz für eine Frau, die verlassen wird, wohl kaum sein. Aber auch hier dürfte es in der Beziehung zwischen Pitt und Aniston bereits vorher gekriselt haben – sonst wäre es wohl kaum so weit gekommen. Belastend für die Beziehung war sicher der unerfüllte Kinderwunsch – umso bitterer, dass Pitt und Jolie 6 adoptierte Kinder hatten.

Kleiner Tipp von mir: Wenn ein solch massives Problem deine Beziehung belastet, versucht so früh wie möglich eine Lösung zu finden, da sonst alles nur noch schlimmer wird und es letzten Endes wahrscheinlich zu einer Trennung kommt.

Bruce Willis und Demi Moore

Die beiden waren von 1987 bis 2000 ein Paar und haben 3 gemeinsame Töchter. Zu diesem Zeitpunkt war die Karriere von Willis auf dem Höhepunkt und er verlangte von seiner Frau, sich mehr um ihre Kinder zu kümmern. Gerüchte um Seitensprünge auf beiden Seiten und Kontrollsucht folgten. Die beiden trennten sich.

Umso bewundernswerter, dass es die beiden trotz aller Schwierigkeiten geschafft haben, sich auf Augenhöhe zu begegnen. Und heute sind sie richtig enge Freunde und verstehen sich blendend. Also auf jeden Fall nachahmens- und erstrebenswert!

Tom Cruise und Katie Holmes

Nach seiner Trennung von Nicole Kidman begann Tom Cruise sehr bald eine Beziehung mit der jungen Katie Holmes und nach wenigen Monaten folgte auch bereits die Hochzeit. Nach 6 Jahren folgte dann eine ziemlich krasse Scheidung, die ganz unter dem Zeichen von Scientology stand – einer Sekte, der Tom Cruise nach wie vor angehört. Da Katie Holmes zum Zeitpunkt der Eheschließung wohl eine sehr rosarote Brille auf hatte, ließ sie sich auf einen sehr strengen Ehevertrag ein, der ihr Leben auch nach der Trennung noch bestimmte. So durfte sie auch nach der Scheidung mit keinem anderen Mann in der Öffentlichkeit gesehen werden.

Also mein Tipp: „Drum prüfe wer sich ewig bindet…” Und das gilt nicht nur für den Mann, sondern auch für den dazugehörigen Ehevertrag.

Antonio Banderas und Melanie Griffith

Ein Traumpaar, das eine sehr lange Beziehung ohne großartige Skandale führte. Die beiden trennten sich allerdings dann auch 2005 nach fast 20 Jahren Beziehung. Der offizielle Scheidungsgrund waren unüberbrückbare Differenzen und dass sich das Paar auseinander gelebt hätte. Griffith ließ sich daraufhin ihr Tattoo mit dem Namen von Antonio entfernen.

Ein Namenstattoo ist aus meiner Sicht also wirklich etwas, das ihr euch gut überlegen solltet. Denn wer weiß, was passiert – auch wenn man es sich zum jetzigen Zeitpunkt nie denken würde.

Ihr seht also, Promis trennen sich aus den gleichen oder ähnlichen Gründen wie du und ich. Allerdings kannst auch du von diesen Trennungen lernen. Ein genauer Blick lohnt sich also auf jeden Fall.

Lerne, wie deine Beziehung wieder so glücklich wie früher wird (hier klicken!)

Lerne, wie du deinen Mr.Right für dich gewinnst (hier klicken)

Lerne, wie du deinen Ex innerhalb kürzester Zeit zurück gewinnst (hier klicken!)

Weitere Videos von mir zum Thema “Männer verstehen lernen” findest du auch auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)


Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)




Stichwörter


Ähnliche Beiträge

Du sollst Single bleiben

Du sollst Single bleiben

Darum tut er dir sein Ghosting an

Darum tut er dir sein Ghosting an

DAS verschweigen dir Männer

DAS verschweigen dir Männer

Dadurch wird er dich vermissen

Dadurch wird er dich vermissen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>