Mai 13

Dadurch wird er dich vermissen

0  KOMMENTARE

 

Manchmal passiert es bereits nach den ersten Dates, manchmal aber auch erst nach vielen Jahren Beziehung. Dein Mann schenkt dir nicht mehr die Aufmerksamkeit, die du zu Beginn von ihm gewohnt warst und du fühlst dich jetzt nur noch als etwas Alltägliches. Manchmal fühlt es sich fast schon so an, als wärst du ihm egal.

Wenn du ihn jetzt nicht verlieren möchtest, ist es Zeit zu handeln! Aber richtig. Dein Traummann muss erkennen, wie trist und langweilig sein Leben ohne dich wäre. Aber wie bringst du ihn dazu? Ganz einfach. Er muss in die Situation kommen, dich zu vermissen. Erst dann wird er merken, was er an dir hat und dir wieder die Aufmerksamkeit schenken, die du von ihm gewöhnt bist.

Ich erkläre dir, wie du das am besten hinbekommst. Halte dich an meine Tipps, und du wirst sehen, wie schnell er dich wieder vermissen und sich um dich bemühen wird. Diese Tricks kannst du übrigens auch immer wieder mal zwischendurch anwenden, wenn du in einer fixen Beziehung bist. Das beugt einem Entfremden deines Mannes vor.

Er kann dich nur vermissen, wenn du ihm Gelegenheit dazu gibst

Mein erster Tipp: Laufe ihm nicht hinterher, mache dich einfach mal rar!

Ein Phänomen, das immer wieder zu beobachten ist: Je mehr eine Frau um einen Mann kämpft, je mehr sie sich für ihn ins Zeug legt, umso schneller distanziert er sich von ihr.

Mache also genau das Gegenteil – auch wenn es dir noch so schwer fällt. Mach dich rar, melde dich selten bis gar nicht, ignoriere ihn immer wieder. Lass ihn spüren, dass du auch ohne ihn gut leben kannst. Du wirst überrascht sein, wie schnell er sich wieder meldet, wenn er sich nicht mehr ganz sicher sein kann, ob er dich nicht doch verlieren könnte.

Mein zweiter Tipp: Lass ihn warten!

Sobald er sich dann meldet und schreibt, dass er dich vermisst, mache nicht den Fehler und antworte sofort. Lass ihn ruhig mehrere Stunden warten und zappeln, so dass er die Chance bekommt, dich noch mehr zu vermissen, und dann antworte ihm kurz und knapp. So weiß er nämlich nicht genau, woran er jetzt bei dir ist. Er wird nicht aufgeben und weiter um deine Gunst kämpfen. Mit dieser Taktik sprichst du den Urinstinkt des Jägers, der in jedem Mann steckt, an.

Wichtig ist auch, dass immer du die Kommunikation beendest. Wenn ihr telefoniert, versuche also, das „letzte Wort“ zu haben. Du kannst zum Beispiel sagen: „Du, ich muss jetzt auflegen, ich habe noch einen Termin“, oder Ähnliches.

Übernimm auch beim Schreiben die aktive Rolle und verwende Phrasen wie „Ich melde mich bei dir, wenn ich weiß, wann ich Zeit habe für ein Treffen.“ Solche unerwarteten Aussagen werden ihn ganz schön ins Grübeln bringen und er wird sich seines Status bei dir nicht mehr so sicher sein können. Falls er dann noch etwas darauf schreibt, antworte ihm nicht mehr. Bleibe aber zuverlässig und melde dich dann ein paar Tage später wirklich mit einem Vorschlag für ein Treffen.

Er wird dich vermissen, wenn ihn etwas an dich erinnert

Mein dritter Tipp: Lass deinen Duft Erinnerungen wecken

Wenn du immer den gleichen Duft trägst, solange du mit ihm zusammen bist, dann tue dies auch weiterhin, wenn ihr euch begegnet. Verwende einen Duft, der zwar exklusiv, aber nicht allzu selten ist. Denn damit erreichst du, dass er jedes Mal, wenn er diesen Duft beim Einkaufen oder auf der Straße wahrnimmt, unbewusst und automatisch an dich denken muss. Im besten Fall erinnert er sich dann an die ganz besonderen Momente mit dir und beginnt, dich zu vermissen.

Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du auch immer wieder unbemerkt deinen Geruch in seine Nähe bringen. Vielleicht können dir gemeinsame Freunde helfen, ein paar Dinge in seiner Nähe mit deinem Parfum zu besprühen. Es ist ja nur ein kleiner Trick und er wird auch nicht merken, warum er dich plötzlich nicht mehr aus seinem Kopf bekommt.

Diese Psychologie des „Erinnert-werdens“ kannst du auch anwenden, indem du Dinge ganz einfach bei ihm vergisst oder auch einmal einen Ring oder eine Haarspange liegen lässt, wenn ihr euch getroffen habt. Er wird ganz sicher an dich denken müssen, sobald er die Sachen dann findet. Und er hat auch gleich eine Möglichkeit, um sich bei dir zu melden.

Tu dir etwas Gutes!

Mein vierter Tipp: Sei du selbst und fühl dich wohl!

Der allerwichtigste Tipp ist mit Sicherheit dieser hier. Denn nichts wirkt so anziehend auf Männer, wie eine Frau, die sich wohlfühlt und Freude am Leben hat. Verdränge ihn aus deinem Lebensmittelpunkt und stell dich selbst dorthin.

Gehe shoppen, gönne dir ein neues Outfit und eine neue Frisur und genieße dein Leben. Habe Spaß und mache die Dinge, die dir gut tun. Triff dich mit guten Freunden, unternehmt etwas und lache viel. Poste ab und zu ein Foto, das Lebensfreude vermittelt auf deinen Social Media Profilen. Pass aber auf, dass du es nicht übertreibst und damit das Gegenteil erreichst. Du kannst dir sicher sein, dass er ohnehin mitbekommt, dass du nicht leidest, sondern dein Leben in vollen Zügen genießt. Männer haben für solche Situationen ganz feine Fühler.

Beginne dein neues Leben aber nicht nur, um ihn zu beeindrucken, sondern tatsächlich hauptsächlich für dich.

Und auch wenn du bei dem einen Mann dein Ziel erreichst, du wirst automatisch sehr anziehend auf viele andere Männer wirken und wer weiß? Vielleicht ist dein Traummann ja auch ein ganz anderer. Lass dich überraschen!

Hier findest du weitere Tipps von mir:

Du möchtest von uns noch weitere Angebote zu diesem Thema? Dann klicke hier!

Weitere Videos von mir zum Thema “Männer verstehen lernen” findest du auch auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)


Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)




Stichwörter


Ähnliche Beiträge

Du sollst Single bleiben

Du sollst Single bleiben

Darum tut er dir sein Ghosting an

Darum tut er dir sein Ghosting an

DAS verschweigen dir Männer

DAS verschweigen dir Männer
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>