April 29

ER schreibt nicht mehr zurück – was tun?

0  KOMMENTARE

 

In diesem Artikel geht es um die Frage “Er schreibt nicht mehr zurück – was tun?”

Er schreibt nicht mehr?

Wenn du ihm eine Mitteilung gesendet hast und er dir momentan nicht zurück schreibt oder dich nicht anruft, dann fragst du dich wahrscheinlich, ob du einen Fehler gemacht hast. Und du würdest bestimmt gerne wissen, was mit ihm gerade los ist.
Und genau das ist der Punkt: Er spürt vermutlich, dass er dir extrem wichtig ist und ihm fehlt daher die Motivation, zurück zu schreiben. Denn wenn er kein bisschen Angst davor hat, dass er dich verlieren könnte, wird er nicht motiviert sein, alles stehen und liegen zu lassen und dir sofort zurück zu schreiben.

Insofern würde ich das Ganze aus ein wenig mehr Distanz betrachten. Was du zuerst einmal verstehen musst, ist, dass Männer manchmal ihre Ruhe brauchen und sich zurückziehen.
Das ist eine Sache, die Männer wirklich von Frauen unterscheidet. Sie lieben es, wenn sie manchmal einfach ihre Ruhe genießen und keinen Verpflichtungen nachkommen müssen.

Er schreibt nicht mehr zurück?

Was Männer mit Frauen allerdings gemeinsam haben, ist, dass beide Gefühle haben, wodurch sich Männer manchmal merkwürdig verhalten und du als Frau nicht aus ihnen schlau wirst. Den Fehler, den viele Frauen machen ist, dass sie zu logisch an die Sache herangehen. Sie suchen logische Gründe dafür, dass er nicht zurück schreibt. Es hat aber viel mehr “emotionale Ursachen”.

Das Phänomen “Er schreibt nicht mehr zurück” kann viele verschiedene Gründe haben. Vielleicht fühlt er sich müde, er ist überfordert, oder er fühlt sich einfach genervt. Egal was der Grund ist, ist es in deiner Situation das Beste, seine Laune einfach zu akzeptieren und zu respektieren, dass er gerade seine Ruhe braucht. Außerdem würde ich es nicht als Beleidigung oder Zurückweisung wahrnehmen, wenn er nicht zurück schreibt. Natürlich wäre es schön, wenn er dich als erste Priorität wahrnimmt, aber das ist kein Grund zum Aufgeben.

Er ist vermutlich momentan überfordert oder genervt und das ist kein Grund zur Aufregung. Das wird sich wieder legen und danach wird er sich wahrscheinlich wieder melden.

Er schreibt nicht mehr von sich aus?

Welchen Fehler solltest du nun in Zukunft vermeiden, damit er so schnell wie möglich zurück schreibt? Zuerst würde ich einen kühlen Kopf behalten und dich nicht zu sehr reinsteigern.

Ich würde weniger Erwartungen stellen und mich nicht zu sehr unter Druck setzen.

Und das Wichtigste: Du solltest ihm am besten nur so viel Aufmerksamkeit und Zeit widmen, wie er auch für dich bereit ist, zu investieren. Denn wenn man sich selber zu oft oder auch unnötig meldet, dann wird man für die andere Person irgendwann uninteressant.

 

Weitere Tipps von mir:

Lerne, wie du deinen Mr.Right für dich gewinnst (hier klicken)

Lerne, wie du deinen besten Freund in dich verliebt machst (hier klicken)

Lerne, wie du deinen Ex schnell zurückgewinnen kannst (hier klicken)

Lerne, wie deine Beziehung wieder so glücklich wie früher wird (hier klicken)

Weitere Videos von mir zu dem Thema findest du auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)

 


Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)

Wie weit bist du in der Selbstliebe? Mach jetzt den Selbstliebe Test!




Stichwörter

Beziehung retten, Verliebt in den besten Freund, Wie bekomme ich meinen Ex zurück?, Wie verliebt er sich in mich?


Ähnliche Beiträge

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Du sollst Single bleiben

Du sollst Single bleiben

Darum tut er dir sein Ghosting an

Darum tut er dir sein Ghosting an

DAS verschweigen dir Männer

DAS verschweigen dir Männer
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>