März 4

Flirten – ein Trick mit dem du jeden Mann verrückt machst

0  KOMMENTARE

Hey, in diesem Artikel geht es um Flirten und um einen Trick, mit dem du jeden Mann verrückt machst.

Im Mittelpunkt stehst natürlich du, es geht nicht darum deine Persönlichkeit zu verfälschen und dich zu verändern, sondern deine Persönlichkeit besser zum Vorschein zu bringen.

Hast du etwas Besonderes an dir?

Bei Männern bleibst du am besten im Gedächtnis hängen, wenn du etwas besonderes an dir hast. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mich in der Vergangenheit nicht die Frauen begeistert haben, die makellos waren, sondern die, die quasi eine eigene Marke waren.

Und ich kenne extrem viele Männer, bei denen es genauso ist, auch wenn sich viele es nicht eingestehen wollen. Um den Mann deiner Träume an Land zu ziehen, muss der erste Eindruck stimmen. Das Ziel ist ja, den Mann auf sich aufmerksam zu machen, damit er mit dem Flirten beginnt.

Es ist auch nichts dabei, zuerst auf den Mann zu zu gehen. Das gefällt so gut wie jedem Mann, würde ich sagen, nur sind sie dann erstmal perplex und wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Also, um den Mann auf sich aufmerksam zu machen, muss ja eigentlich einer von beiden auf den anderen zu gehen.

Kennst du diesen Trick beim Flirten?

Was wäre jetzt aber, wenn es eine Mischung aus den beiden Möglichkeiten gibt? Es gibt nämlich eine Methode, mit der du ihn total aus dem Konzept bringen kannst und damit quasi Macht über seine Gedanken übernimmst.
Wenn du unterwegs bist und du dich mit einer Freundin unterhältst, egal ob persönlich oder am Telefon, fang an, den Mann, den du im Auge hast, anzulächeln. Erstens gibt es nichts anziehenderes für den ersten Eindruck als ein Lächeln und zweitens verwirrst du ihn damit total, weil er sich dadurch verunsichert fühlt.

Wenn man angelächelt wird, denkt man als Mann ja erstmal: “Steht die auf mich?” oder “Ist mein Hosenstall offen und meine Krawatte schief?”. Das heißt, das Lächeln wird nicht als Flirtversuch gedeutet. Es wird immer so aussehen, als hätte er den ersten Schritt gemacht, wenn er dann auf dich zugeht. Und wenn nicht, dann musstest du halt nur darüber lachen, was deine Freundin erzählt hat.

Am besten ist es natürlich, falls du nicht am telefonieren bist, dass deine Freundin mit dem Rücken zu dem anvisierten Mann sitzt, damit die Täuschung quasi perfekt ist und wirklich der Eindruck erweckt wird, dass du dich nur sehr angeheitert mit deiner Freundin unterhältst. Theoretisch bist  du gar nicht darauf aus, Amors Pfeil abzuschießen.

Es sollte aber klar sein, dass du dich mit deiner Freundin nicht gerade über die neuen Todesanzeigen in der Tageszeitung unterhältst, sondern dass ihr ein witziges Gesprächsthema habt. Nur so kann kann es zu einem Lachflash, beziehungsweise habt ihr gute Laune.

Flirten, ohne verzweifelt zu wirken

Dieser Trick ist deswegen so gut, weil du dich so dem Mann nicht anbiederst und nicht den Eindruck erweckst, dass du verzweifelt auf der Suche nach einem Mann bist. Du wirst, wie gesagt,  total natürlich wirken und den Eindruck erwecken, dass du ein lebensfroher Mensch bist. Was fürs Flirten ein klarer Vorteil ist.

Du kannst gerne mal in die Kommentare schreiben, wenn du den Trick schon einmal ausprobiert hast oder wenn du noch andere Tricks kennst.

In einem weiteren Video gebe ich dir noch Tipps, wie du dich verhältst, wenn der Mann dann tatsächlich auf dich zugeht. Du findest es unter dem Stichwort “Flirten – der perfekte erste Eindruck!” auf meinem Kanal.

 


Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)

Wie weit bist du in der Selbstliebe? Mach jetzt den Selbstliebe Test!




Stichwörter

Wie bekomme ich einen Freund?


Ähnliche Beiträge

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Du sollst Single bleiben

Du sollst Single bleiben

Darum tut er dir sein Ghosting an

Darum tut er dir sein Ghosting an

DAS verschweigen dir Männer

DAS verschweigen dir Männer
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>