April 18

Was mögen Männer an Frauen?

0  KOMMENTARE

 

In diesem Artikel geht es um die Frage “was mögen Männer an Frauen?”. Ich kann natürlich nicht für jeden Mann sprechen, aber ich kann dir auf jeden Fall näher bringen, wie der Großteil der Männer in der Hinsicht denkt.

Grundsätzlich mögen Männer an Frauen, wenn sie ihr eigenes Leben haben. Was genau meine ich damit? Männer mögen es, wenn die Frau sich auch selbst beschäftigen kann. Wenn die Frau eigene Hobbies hat, eigene Freunde hat und auch ohne den Mann mit ihrem Leben glücklich ist. Also viele Männer schreckt es ab, wenn sie ihre Partnerin dauernd beschäftigen und unterhalten müssen. Männer wollten meistens eine selbstbewusste Frau, die auch mal Zeiten überbrücken kann, in der sich der Mann nicht bei ihr meldet, weil er beschäftigt ist.

Warum ist das so?

Weil Männer am liebsten selbst auf ihre Partnerin zugehen. Viele Männer übernehmen gerne den aktiven Part in der Beziehung und sind diejenigen, die ihre Frau z.B. zu einem Date einladen. Bei manchen Männern ist es so, dass sie sich nicht männlich fühlen, wenn alle Aktionen zuerst von der Frau ausgehen und die Frau somit quasi die Kontrolle hat. Wie gesagt, das trifft nicht auf alle Männer zu, aber es trifft auf den Großteil der Männer zu.

Was mögen Männer sonst noch an Frauen?

Sie lieben es, wenn sie wählerisch sind. Meistens ist auch eher das Wort “wählerisch” gemeint, wenn Leute davon sprechen, dass man “schwer zu haben” sein soll. Man muss es einem Mann nicht unnötig schwer machen, wenn man sich 100 prozentig sicher ist, dass er der Richtige ist. Viel eher sollte man sich als Frau am besten vorher genau überlegen, mit wem man sich trifft und ob dieser Mann wirklich den eigenen Ansprüchen genügt. Und das meine ich auch mit wählerisch sein. Es bedeutet, bei der Partnerwahl eigene Ansprüche zu haben und auch an diesen fest zu halten.

Du hast ja bestimmt schon einmal Männer erlebt, die Frauen als Schlampen bezeichnen. Und die meisten Männer verurteilen eine Frau nicht als Schlampe, weil sie sexuell aktiv ist. Sie wird eher verurteilt, weil sie nicht wählerisch ist. Natürlich will ich jetzt keine Männer in Schutz nehmen, die Frauen als Schlampen bezeichnen. Ich will dir nur erklären, wie diese Männer denken, damit du es nachvollziehen kannst.

Männer merken oft schnell, wenn eine Frau keine eigene Meinung hat. Das Problem dabei ist, dass man ohne eigene Meinung Gefahr läuft, schnell manipuliert werden zu können. Das ist auch der Grund, warum manche Frauen (die sich grundsätzlich an der Meinung des Mannes orientieren) verarscht werden oder nicht vom Mann respektiert werden. Der Grund ist einfach, dass Männer Frauen mögen, die eigene Prinzipien haben. Zu den Prinzipien gehört wie gesagt unter anderem, dass man wählerisch ist. Dazu zählt aber auch, wenn man als Frau Grenzen setzen kann und auch die eigenen Wünsche und Bedürfnisse klar kommunizieren kann. Damit haben nämlich manche Frauen ein Problem und haben Angst davor, ihre Meinung zu äußern.

Mach dir einfach bewusst, dass es immer eine Stärke ist, zu der eigenen Meinung selbstbewusst zu stehen und davon überzeugt zu sein. Für die eigene Meinung braucht man sich niemals schämen. Wenn du als Frau also deine eigene Meinung und eigene Prinzipien hast, hast du den Respekt eines Mannes sicher und er nimmt dich als sehr selbstbewusst war, was bei den richtigen Männern gut ankommt.

Was mögen Männer an Frauen?

Außerdem mögen Männer an Frauen, wenn die Frau auf das Wort des Mannes vertraut und die Gefühle von ihm nicht in Frage stellt.

Konkret meine ich damit zum Beispiel, dass manche Frauen ständig in Frage stellen, ob ihr Mann sie wirklich liebt, obwohl er alles dafür tut, dass man ihm vertrauen kann. Männer wollen einfach, dass man ihnen Vertrauen schenkt. Ein weiterer Punkt ist, dass Männer ungerne kritisiert werden. Mittlerweile haben mir schon unzählige Frauen geschrieben, dass sie ihren Partner verloren haben, weil er sich zu sehr kritisiert fühlte und er sich daraufhin zurückgezogen hat.

Deswegen ist es das Beste, wenn du einen Mann nicht ständig kritisierst. Ich würde die Kritik, sofern sie angebracht ist, immer mit einem gleichzeitigen Kompliment verpacken. Wenn dich zum Beispiel der Schal von deinem Partner stört, kannst du folgendes sagen: “Also…du weißt ja, dass ich deinen Kleidungsstil liebe, aber ich finde der Schal steht dir nicht”. Wenn du deine Kritik so formulierst, schwächst du sie ab und es wird von einem Mann nicht so negativ aufgenommen wie reine Kritik.

Was mögen Männer wirklich?

Ein weiterer Punkt, den Männer an Frauen mögen ist, wenn eine Frau nicht ständig an sich selbst zweifelt. Wenn eine Frau an ihrer Persönlichkeit oder an ihrem Äußeren zweifelt, zeigt das im Endeffekt nur, dass sie sich selbst nicht akzeptiert. Das Problem dabei ist nur: Wie soll ein Mann eine Frau akzeptieren, wenn sie sich nicht mal selbst akzeptiert? Andersrum ist es übrigens so, dass es ansteckt, wenn du dich selbst akzeptierst und dich liebst wie du bist. Wenn du das einem Mann signalisierst, wirst du ihn damit anstecken und du wirst dadurch die Wahrscheinlichkeit steigern, dass er dich ebenfalls als attraktiv wahrnimmt.

Was mögen Männer sonst noch an Frauen?

Wenn du als Frau dem Mann nicht mehr Probleme bereitest, als er schon hat und den Mann stattdessen unterstützt, ihm Auftrieb gibst. Wenn ein Mann eine Partnerin hat, deren Leben voller Probleme ist, nimmt er sie als eine Belastung war. Das ist schon mal eine ganz schlechte Voraussetzung für eine Beziehung, weil man als Partnerin am besten als etwas Positives im Kopf eines Mannes gespeichert sein sollte. Er muss eher Freude, Spaß und Glück mit dir verbinden als Probleme und Ärger. Insofern würde ich immer versuchen die eigenen Probleme erstmal selbst zu lösen, als es zur Aufgabe des Mannes zu machen sich darum zu kümmern.

Das waren meine Gedanken zu der Frage “Was mögen Männer an Frauen”. Wenn du jetzt noch weitere Tipps haben möchtest, damit dich dein Mr. Right bald in seine Arme schließt, dann findest du hier noch weitere Tipps von mir (klicke einfach auf den Link, der zu deiner Situation passt):

Bist du Single?
Lerne, wie du deinen Traummann findest & für dich gewinnst (hier klicken!)

oder lerne, wie du deinen Mr. Right für dich gewinnst (hier klicken!)

oder lerne, wie du deinen besten Freund in dich verliebt machst (hier klicken!)

Du wurdest verlassen?
Lerne, wie du deinen Ex schnell zurückgewinnen kannst (hier klicken!)

Lerne, wie du deinen Ex innerhalb kürzester Zeit vergisst (hier klicken!)

Du bist in einer Beziehung, aber sie ist etwas eingeschlafen?
Lerne, wie deine Beziehung wieder so glücklich wie früher wird (hier klicken!)

Weitere Videos von mir zu dem Thema findest du auf meinem Youtube-Channel (hier klicken!)

 


Wie du deinen Ex-Partner zurückbekommen kannst (hier klicken, um Video zu starten!)

So verliebt er sich in dich (hier klicken, um Video zu starten!)

Wie weit bist du in der Selbstliebe? Mach jetzt den Selbstliebe Test!




Stichwörter

Beziehung retten, Verliebt in den besten Freund, Wie bekomme ich einen Freund?, Wie bekomme ich meinen Ex zurück?, Wie vergesse ich ihn?, Wie verliebt er sich in mich?


Ähnliche Beiträge

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Dein Partner hat wenig Zeit für dich?

Du sollst Single bleiben

Du sollst Single bleiben

Darum tut er dir sein Ghosting an

Darum tut er dir sein Ghosting an

DAS verschweigen dir Männer

DAS verschweigen dir Männer
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Bist du bereit deine Beziehungsprobleme mit uns in deinen Liebeserfolg zu verwandeln?

Starte jetzt einen Chat mit uns!

>